Ich erzähle eine Geschichte und währenddessen schlage ich meine Klangschalen und Gongs begleitend an. Du machst es Dir bequem, folgst meinen Worten in Gedanken und erlebst tiefe Entspannung und Erholung.

Märchen, Geschichten und Fabeln spielen seit jeher eine große Rolle bei der Förderung von Entspannung und Fantasie. Ich nehme Dich mit auf eine Reise in die Welt der Fantasie. Folge mir dabei an die unterschiedlichsten Orte, lausche den verschiedenen Klängen und genieße diese andere Welt voller Ruhe und Harmonie. Ich führe Dich dabei durch diese Fantasiewelt, aber Du darfst auch gerne Deine eigene Reise machen. Verstehe bitte all meine Worte als Angebot und nicht als Zwang. Dein Geist wird Dir den Weg zeigen, der für Dich der Beste ist. Am Schluss begleite ich Dich zurück in meine Praxis, wohin Du tief entspannt zurückkehrst.

Dieses Gruppenevent dauert ca. 60 Minuten und kostet 15 Euro pro Person.

Du kann in bar oder mit Deiner EC-Karte/Kreditkarte bezahlen.