Mithilfe meiner Klangschalen rege ich Deine Chakren an und bringe sie wieder ins Gleichgewicht. Die Stimulierung und die Balance Deiner Chakren bewirken einen besseren Fluss Deiner gesamten Energie.

Tauche mit mir gemeinsam ein in die Welt der Chakren. Du erlebst Momente tiefster Entspannung während ich Deine sieben Hauptchakren nacheinander aktiviere, reinige und mit Energie auffülle. Chakren sind die Energiezentren Deines Körpers. Wir kennen sieben Hauptchakren und zahlreiche weitere (Neben-)Chakren. Nach der vedischen Lehre sind die Chakren für den Energiefluss verantwortlich und bilden die Knotenpunkte zwischen Körper, Geist und Seele. Harmonisierung Deiner Chakren bedeutet in diesem Fall, dass ich Deine Chakren mit meinen Klangschalen anrege und mit Energie auffülle. Dadurch können Deine Energien wieder besser fließen und Du näherst Dich dem optimalen Energiefluss immer mehr an.

Die Lehre von den Chakren stammt aus der buddhistischen Kultur und beschäftigt sich mit den Energieflüssen im Körper. Dabei werden die sieben Hauptchakren in der senkrechten Mittelachse des Körpers lokalisiert. Dies sind das Wurzel-, Sakral-, Solarplexus-, Herz-, Kehlkopf-, Stirn- und das Kronenchakra. Der Zustand der einzelnen Chakren wirkt sich direkt auf die zugehörigen Organe aber auch auf Emotionen, die Psyche und ganz besonders die Seele aus. Befinden sich die Chakren nicht im Gleichgewicht oder haben sie nur wenig Energie, dann kann dies Störungen in den genannten Bereichen hervorrufen. Viele asiatische Lehren beschäftigen sich mit der Harmonisierung der Chakren, wie beispielsweise Yoga und einige Meditationsformen. Die Chakrenharmonisierung mit Hilfe von Klangschalen ist ebenfalls eine sehr wirksame und außerordentlich gute Möglichkeit ins Gleichgewicht zu finden.

Die Chakrenharmonisierung dauert ca. 40 Minuten (inkl. kurzem Vor- und Nachgespräch) und kostet 39 Euro.

Du kannst in bar oder mit Deiner EC-Karte/Kreditkarte bezahlen.