Ich lege meine Klangschale auf Deine Gelenke und schlage sie mehrmals hintereinander stärker an. Dadurch können sich Deine Schmerzen und Blockaden lösen und Deine Gelenke bekommen mehr Energie und Beweglichkeit.

 

Aus unterschiedlichen Gründen können sich Gelenke schmerzhaft, steif oder schwach anfühlen. Diese Behandlung ist speziell auf Gelenke ausgerichtet und unterscheidet sich deutlich von den anderen Behandlungen. Hier geht es nicht in erster Linie um Entspannung, sondern um Energie und starke Schwingungen. Ich schlage meine Klangschale mehrmals kraftvoll hintereinander an, sodass die starken Schwingungen durch Deine Gelenke und Deinen gesamten Körper fließen. Deine Blockaden können sich sowohl durch die Vibrationen (Schwingungen), als auch durch die Energie, die dadurch erzeugt wird, lockern und auflösen.

Die Behandlung dauert ca. 60 Minuten (inkl. kurzem Vor- und Nachgespräch) und kostet 59 Euro.

Du kannst in bar oder mit Deiner EC-Karte/Kreditkarte bezahlen.