Verdrängte Gefühle sind oft die Ursache innerer Blockaden. Ich kann Dir mit meinen Klangschalen helfen Gefühle zu fühlen und wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Klänge und Schwingungen können helfen Verspannungen zu lösen. Aber sie haben auch eine enorme Wirkung auf Geist und Seele. Mit meinen Klangschalen unterstütze ich Dich dabei Deine Emotionen zu fühlen und sie aus ihrer „Gefangenschaft“ zu befreien, damit sie sich wieder bewegen können (E-Motion).

Es ist wichtig, dass wir unsere Gefühle nicht vernachlässigen oder verdrängen. Im Alltag ist oft kein Platz für das Ausleben von Emotionen. Viele Menschen kennen das, keine Zeit für das Fühlen von Gefühlen zu haben und sie beiseite zu drängen. Allerdings funktioniert diese „Taktik“ nur für eine gewisse Zeit. Nach und nach fangen die Gefühle an auf sich aufmerksam zu machen. Sie verursachen innere Blockaden und sie werden immer stärker bis sie sich „Gehör“ verschaffen können. Ich helfe Dir während dieser Behandlung Dich Deinen Emotionen anzunähern und sie wieder fühlen zu können. Dadurch können Deine Gefühle wieder auf ein natürliches Maß zurückfinden und Deine emotionale Balance kann sich wiedereinstellen.

Diese Behandlung dauert ca. 90 Minuten (inkl. kurzem Vor- und Nachgespräch) und kostet 89 Euro.

Du kannst in bar oder mit Deiner EC-Karte/Kreditkarte bezahlen.