Bei dieser Behandlung lege ich meine Klangschalen auf Deinen bekleideten Körper und schlage sie sanft an. Die dabei entstehenden Klänge und Schwingungen führen zu tiefer Entspannung und mehr Wohlbefinden.

Klänge und Schwingungen sind Quellen für die Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte und Deines Wohlbefindens. Dieses Prinzip nutze ich bei der Klangschalenbehandlung, um das beste Ergebnis für Dich zu erzielen. Dazu lege ich meine Klangschalen auf Deinen bekleideten Körper auf und schlage sie sanft an. Die dabei entstehenden Schwingungen können tief in Deinen Körper eindringen und erreichen so jede einzelne Zelle und Faser Deines Körpers bis in die Tiefe. Die Nutzung verschiedener Klangschalen sowie verschiedener Punkte, auf denen diese aufgelegt werden, führt dazu, dass die Behandlung in allen Körperschichten und -bereichen wirken kann. Dadurch ist gewährleistet, dass Dein Körper durch und durch mit diesen Schwingungen "massiert" wird und nicht nur die direkt unter der Haut liegenden Schichten. Die durch Klangschalen erzeugten Schwingungen gelangen also auch an Organe, Blutgefäße und andere Weichteile und helfen dabei diese gesund zu erhalten. Die Schwingungen aktivieren Deine Selbstheilungskräfte und regen eine gesunde Zellteilung an. Körperzellen, die nicht mehr in ihrem Schwingungsbereich liegen, sondern sich aus unterschiedlichen Gründen verändert haben, werden wieder zurück in ihre natürliche Frequenz gebracht.

Ich biete Dir drei verschiedene Klangschalenbehandlungen an:

Basisklang

Die Basisklangbehandlung ist eine wundervolle Möglichkeit zum einen Klangschalen kennenzulernen und zum anderen eine absolut angenehme Entspannung des ganzen Körpers zu erfahren. In dieser Behandlung benutze ich drei verschiedene Klangschalen, wobei jede von ihnen auf bestimmte Körperbereiche abgestimmt ist. Die unterschiedlichen Körperbereiche, auf denen ich meine Schalen auflege und die verschiedenen Schalen führen dazu, dass sich Dein ganzer Körper entspannen kann, bis in die kleinsten Zellen hinein. Diese auf den gesamten Körper wirkende Behandlung kann Dich zu einem Gefühl der vollkommenen Geborgenheit führen.

Basisklang dauert ca. 60 Minuten (inkl. kurzem Vor- und Nachgespräch) und kostet 59 Euro.

Du kannst in bar oder mit Deiner EC-Karte/Kreditkarte bezahlen.

Extraklang

Die Extraklangbehandlung beinhaltet den Basisklang. Die Besonderheit liegt in der Behandlung Deines Kopfes, für den ich eine weitere Klangschale nutze. Damit ist sichergestellt, dass auch die Bereiche an und um Deinen Kopf herum von der entspannenden Wirkung der Klänge und Schwingungen profitieren können. Die Kopfbehandlung beinhaltet insbesondere Deinen Kiefer, Deine Augen und Deine Stirn. Natürlich werde ich die Behandlung an Deine Bedürfnisse anpassen, wenn Du zum Beispiel eine besonders hartnäckige Verspannung in einem dieser Bereiche hast.

Extraklang dauert ca. 70 Minuten (inkl. kurzem Vor- und Nachgespräch) und kostet 69 Euro.

Du kannst in bar oder mit Deiner EC-Karte/Kreditkarte bezahlen.

Spezialklang

Die Spezialklangbehandlung ist besonders geeignet, um konkrete Beschwerden zu lindern. Neben der Entspannung Deines ganzen Körpers widme ich mich ganz besonders Deinen hartnäckigen Muskelverspannungen. Durch die Klänge und Schwingungen können diese Verspannungen in der Tiefe gelockert und Blockaden gelöst werden. Dies hilft, Beschwerden durch Verspannungen zu lindern oder auch zu beseitigen und insgesamt dadurch wieder mehr Lebensqualität zu bekommen. Für die Behandlung Deiner hartnäckigen Verspannungen werde ich andere Techniken mit den Klangschalen anwenden, als bei den anderen beiden Behandlungen. Selbstverständlich erfolgt die Spezialklangbehandlung dort wo Du sie am nötigsten brauchst, daher besprechen wir vorher wo Du besonders verspannt bist und ich konzentriere mich dann auf diese Regionen.

Spezialklang dauert ca. 80 Minuten (inkl. kurzem Vor- und Nachgespräch) und kostet 79 Euro.

Du kannst in bar oder mit Deiner EC-Karte/Kreditkarte bezahlen.