In der psychologischen Beratung helfe ich Dir Deine herausfordernden Lebensthemen anzupacken. Dazu führen wir Gespräche, die Deine persönliche Weiterentwicklung anstoßen werden.

Jeder hat Themen im Leben, die ihn beschäftigen oder belasten. Jeder kommt mal in eine Situation, aus der er nicht sofort einen Ausweg sieht oder eine Lösung parat hat. Es gibt manchmal Veränderungen, mit denen man nicht sofort umgehen kann. Oder man sehnt sich nach einer Veränderung und weiß nicht, wie man diese anfangen kann. In diesen oder in ähnlichen Situationen um Hilfe zu bitten, ist sehr mutig, denn damit gehst Du den ersten Schritt in Richtung Veränderung. Wenn Du möchtest, dann helfe ich Dir gern bei der Suche nach Deinem Weg zu einer für Dich stimmigen Lösung. 

Eine psychologische Beratung dauert ca. 60 Minuten und kostet 59 Euro.

Du kannst in bar oder mit Deiner EC-Karte/Kreditkarte bezahlen.