Hallo, ich bin Annika.

d3ab2766 cef8 4ef4 96cf 66092d732824

Geboren im Jahr 1983 und aufgewachsen in der Nähe von Schleswig. Seit einigen Jahren wohne ich in der Nähe von Neumünster. Ich habe ursprünglich eine kaufmännische Ausbildung gemacht und einige Jahre in dieser Bürowelt und auch im Verkauf/Vertrieb gearbeitet. Aus einer kleinen, leisen Stimme erwachte mein Wunsch nach Veränderung. Immer mehr spürte ich, dass mein Weg woanders entlang gehen sollte und so begann ich meine Reise im Jahr 2015. Ich nahm an vielen Seminaren und Ausbildungen an der Paracelsus Heilpraktiker Schule in Hamburg teil. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt und nach und nach ebnete sich der Weg zu dem „Beruf“, den ich wirklich aus tiefstem Herzen ausüben möchte. Heute bin ich zertifizierte psychologische Beraterin, Hypnosecoach, Entspannungstrainerin und Klangschalenpraktikerin in eigener Praxis. Meine Praxis „Raum für Dich“ spiegelt die Dinge wider, die mich ausmachen und die mir wichtig sind wie zum Beispiel Achtsamkeit, Wertschätzung, Kreativität, Selbstbestimmtheit, Vertrauen, Individualität, Mut und Liebe. „Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll“ ist eines meiner Lieblingszitate von Johann Wolfgang von Goethe und ich finde er hat damit absolut recht. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich meinen Herzenswunsch ausleben darf und hoffe, dass Du Dich in meiner Praxis genauso wohl fühlst wie ich.